Chill ma!

Die Sonne kitzelt uns wach und ab und zu quetscht sich zwischen ”Nix” und ”Edge” mal eine Nachricht durchs ansonsten internetbefreite Tal. Mein Blog wird schon vermisst. Der Tag wird schön – als los. Aber vorher legt Luna noch einen Frühsport hin: einmal berg rauf und wieder runter. Was der Anlass war, ist nicht zu erkennen.

Die Rückfahrt durchs Glen Roy – ein Traum. Das Morgenlicht machts zu einem Traum. Ganz hinten hat Ben Nevis noch sein Wolken-Schlafmützchen auf und auch die Camper am Aussichtspunkt werden langsam wach.

Die Ostseite des Loch Ness ist mein Ziel, auf einer Nebenstrasse kann man dort entspannt den See genießen und kommt an ein paar wenigen Hotspot vorbei. So z.B. diesem Blick ins Land.

Die Falls of Foyers können uns dagegen nicht so sehr beeindrucken – bei dem, was wir gestern sahen. Die Schlucht drumherum ist aber schon imposant.

Nun soll heute mal ein Tag zum Ausruhen sein und ich wünsche mir einen Parkplatz mit Zugang zum Loch Ness. 4G wäre auch nicht schlecht. Wunsch gesendet – Wunsch erfüllt. Und so machen wir Pause gegenüber dem Urquhart Castle am Ufer des Sees mit 4G und einem kleinen Mittagsmahl… ungefähr hier:

Ich denke mal, mehr passiert heute nicht – Chill doch mal!

1 Gedanke zu „Chill ma!“

  1. Wo du überall „langurkst “ mit deinem Womu..herrlich verrückt. Atemberaubende Landschaft und Luna in ihrem Element 😅 wie immer wünsche ich dir weiterhin eine tolle Zeit..Ich freue mich auf deinen Bericht
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert