„Mar sin leat! Scotland“- „Bonjour! France!“

Wie Corona meinen Weg lenkt.

Schon seit September hatte ich es, das Ticket für die Fähre nach Newcastle. Ein großen Haufen Scheine für das Womo, den Hund, eine Kabine, in der Luna erlaubt ist und mich natürlich war dafür von meinem Konto verschwunden, aber ich wollte einmal die Luxusvariante habe und 1000km sparen. Und dann kam Corona… Großbritanien schickt Gäste immer noch in Quarantäne, Schottland ist noch vorsichtiger und man muss ja auch nichts erzwingen. Deshalb nehme ich noch einmal Frankreich ins Visier.

Ja genau, obwohl es sich im letzten Jahr nicht in den letzten Winkel meines Herzens schleichen konnte, habe ich mich dazu entschlossen. Der Grund sind Mariethers und Ruth, denn die hab ich nun wirklich ins Herz geschlossen und aufgrund ihrer Gastfreundschaft, hatte ich schon in den Osterferien vor, wieder nach Medroux zu fahren.

0 Gedanken zu „„Mar sin leat! Scotland“- „Bonjour! France!““

  1. Ach Marion, wie schön… Du machst also wieder ein Reisetagebuch und lässt uns ein ganz klein wenig teilhaben … Gute, gute Reise wünsche ich dir und Luna! Kommt gesund und voll von Eindrücken und netten Erfahrungen wieder…. Liebe Grüße von der Netti

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert