In drei Tagen sitze ich, wenn alles gut geht in meinem kleinen Stone Hedge B&B in Vancouver beim Abendbrot und hoffe auf eine reibungslose Camperübergabe am nächsten Morgen. Wie schnell dieses Jahr vergangen ist… unglaublich und jetzt ist sie so nah, die Traumreise durch Kanadas Westen.

Nach vielen Recherchen, ständigem Abwägen zwischen Highlights und Massentourismus, festgelegten Übernachtungen oder Freiheit, dem Plan mehr zu Verweilen vs. die Angst nichts zu verpassen, habe ich nun endlich die Eckpunkte festgelegt. Es ist… welche Überraschung dann doch die klassische Touriroute geworden und ich hoffe inständig, es später nicht zu bereuen. Im Ernstfall biege ich einfach anders ab als all die anderen.

Bildschirmfoto 2018-07-01 um 17.59.26

So ganz konnte ich mich in den letzten Wochen dann doch nicht auf meine Mega-Reise konzentrieren, denn ich habe einen Entschluss gefasst, der mich die nächsten ca. 15 Jahre maßgeblich beeinflussen wird. Nach langem Hin und Her hatte ich eigentlich den Plan, im Sommer 2019 nicht zu verreisen und mich um einen neuen Mitbewohner zu kümmern. Aber wenn einem Bauchmenschen wie mir dann der Zufall einen Streich spielt,  ändern sich die Pläne manchmal von einem Tag auf den anderen ;).

IMG_3873

Darf ich vorstellen: Luna, eine kleine Australian Shepherd Hündin. Nein nicht eine – meine ;). Bis zum Ende meiner Reise lebt sie noch mit ihrer Mutter bei der Züchterin und danach beginnt das nächste große Abenteuer.

Aber jetzt erst einmal „Volle Konzentration voraus!“ ich muss packen – wie ich es hasse! 😉

😂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert