Letzter Tag mit dem Wohnmobil, morgen müssen wir es zurück geben. Das heißt für heute packen, putzen, zusammen räumen. Was aber fangen wir mit dem halben Tag noch an? Wie wäre es denn mal mit was ganz Abgefahrenen? Shoppen? Es soll ja Leute geben die fliegen einfach mal für einen Tag nach New York, nur um Einkaufen zu gehen. Dazu werden wir wahrscheinlich niemals gehören, aber wir wollen auch mal gucken. Auf dem Weg in Richtung Abgabestation liegt The Big American Bay Mall oder wie immer das Monster heißt. Und machen wir es kurz: Es nervt mich genauso wie in Deutschland: 30 Milliarden Quadratmeter voller Klamotten und ich bin total überfordert!
Nur der Braut-, Abiball-, wasweißichnochwofürmansolchekleiderbraucht- Laden war lustig!! Nein wir haben keins gekauft, damit Ihr zu hause Euern Spaß habt!!!!
Nun ja wir wussten ja, was wir wollten: Ich ein paar neue Nike free, hier zu haben für umgerechnet 70€ und Sarah ein paar neue Chucks. Die alten hatten doch tatsächlich Löcher in der Sohle. Trotzdem – von lieb gewonnen Schuhen trennt frau sich eben nicht so leicht. Deshalb gabs ein Abschiedsfoto und eine offizielle Bestattung im Wald – nicht in der Erde sondern in luftiger Höhe in einer Astgabel.
Zum Glück finden wir noch einen letzten herrlichen Stellplatz im Wald, auf dem wir in Ruhe alles für den nächsten Tag vorbereiten können. Damit wir auch nicht vergessen, wie wir 3 Wochen lang gelebt haben, hier noch zwei Erinnerungsfotos:
Jetzt wollen wir aber wirklich los – in die Stadt am Goldenen Tor.